DFB-Team live erleben

05.03.2020 -

Die paneuropäische Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür und lässt Fußballfans aus ganz Europa auf spannende Spiele ihrer Lieblingsteams hoffen.

Wer sich für das DFB-Team begeistert und die Mannschaft von Joachim Löw bei der EM live sehen möchte, muss auf besondere Umstände hoffen, denn alle Spiele in München sind bereits restlos ausverkauft. Dennoch gibt es nach wie vor Hoffnung für deutsche Fußballfans. Folgende Szenarien bieten ihnen nämlich weiterhin die Chance, das DFB-Team unter gewissen Umständen live im Stadion zu erleben. Sollte die deutsche Mannschaft nach der Gruppenphase den dritten Platz der Tabelle der Gruppe F belegen, findet das Achtelfinale des Teams entweder in Bilbao oder in Budapest statt. Falls die Wahl auf Bilbao fällt, sind hier noch Tickets für das Spiel verfügbar.

Es besteht außerdem die Chance, das deutsche Team im Viertelfinale live zu erleben, falls die Mannschaft als Gruppenzweiter in die K.O.-Runde einziehen und ihr Achtelfinale gewinnen sollte. Dieses findet in der italienischen Hauptstadt Rom statt, wo aktuell noch Tickets erhältlich sind. Aber auch dann, wenn Deutschland die Gruppenphase als Gruppensieger beendet, gibt es noch Hoffnung für alle Fans auf Ticketsuche. Gelingt dem Team nach dem Gruppensieg sowie nach zwei erfolgreichen Spielen im Achtel- sowie im Viertelfinale der Sprung in das Halbfinale der EM, wird dieses in London ausgetragen. Auch hier sind noch einige wenige Tickets verfügbar, diese sind mit einem Preis von 595 Euro aber nur für echte Fans geeignet. Wem es mehr auf das EM-Feeling an sich als auf ein Spiel der deutschen Mannschaft ankommt, der hat noch zahlreiche Möglichkeiten, Tickets für ein EM-Spiel zu erhalten. Lediglich die Partien in München, Budapest und Sankt Petersburg sind bereits restlos ausverkauft.